Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop
Re: Pilgertreffen 2024 vom 27.-29.9.2024 in Finnentrop
Ich komme ziemlich sicher mit dem Auto, so kann ich zu dem Beamer und der Leinwand noch einen Laptop, eine Lautsprecherbox und die ganzen Kabel mitbringen.
Ich bringe auch etwas für die Verpflegung mit. Dazu habe ich Lissy bereits geschrieben.
Die Vorfreude steigt...
Ich bringe auch etwas für die Verpflegung mit. Dazu habe ich Lissy bereits geschrieben.
Die Vorfreude steigt...
"Ein Schritt nach dem anderen, immer weiter." (www.edward-schiwek.eu)
"Ich bin von uns."
"Ich bin von uns."
- Liebhabdich
oh ein Beamer....
Es bleibt spannend. Kann, oder sollten wir DVD mitbringen ?
Liebhabdich
Es bleibt spannend. Kann, oder sollten wir DVD mitbringen ?
Liebhabdich
Mein Laptop hat keinen DVD-Laufwerk. Für das Zeigen von Bildern oder Filmchen oder Musik abspielen von USB-Sticks, SD-Karten oder sonstigen externen Speichermedien kann man ihn nutzen, nur eben nicht für DVD.
"Ein Schritt nach dem anderen, immer weiter." (www.edward-schiwek.eu)
"Ich bin von uns."
"Ich bin von uns."
Ja Beamer und große Leinwand ist im Haus.Bei all dem anderen Zubehör hab ich keine Ahnung,aber da hat Edward ja schon geschrieben was er mit bringen würde.Alle die Ahnung haben und Vorhaben etwas zu zeigen oder bestimmtes zu hören kann das hier untereinander austauschen wer was p.Auto mit bringt
Ich hab eine ganz ganz ganz große Bitte an Euch Alle,die einfach nur aus Glaube und starker Hoffnung besteht.Vergest bitte nicht das schöne Wetter zu unserem Treffen mit zu bringen.Melder das schon am besten ab heute beim Wettergott an und glaubt fest daran daß er uns erhört.So kann sich Martin Liebhabdich u.a.nach der langen Wanderung beim Boulen noch richtig austoben.Ich denke wir werden alle unseren Spaß haben aber bei schönem Wetter ist das inmitten von viel Natur noch schöner
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich freu mich ganz doll
Ich hab eine ganz ganz ganz große Bitte an Euch Alle,die einfach nur aus Glaube und starker Hoffnung besteht.Vergest bitte nicht das schöne Wetter zu unserem Treffen mit zu bringen.Melder das schon am besten ab heute beim Wettergott an und glaubt fest daran daß er uns erhört.So kann sich Martin Liebhabdich u.a.nach der langen Wanderung beim Boulen noch richtig austoben.Ich denke wir werden alle unseren Spaß haben aber bei schönem Wetter ist das inmitten von viel Natur noch schöner
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich freu mich ganz doll
Hi Lissy, hallo an alle. Entschuldigung, das ich mich so rar hier mache, aber hab viel um die Ohren, privat und beruflich. Heute bekomme ich wahrscheinlich meinen September Dienstplan, der einigermaßen verbindlich ist (bei der Pflege bei uns kann es sogar sein, daß die mich in Finnentrop anrufen und kurzfristig anfordern, weil es nur 80 km sind). Derzeit sieht es so aus : aller Voraussicht bleibe ich Freitag und Samstag. Ich reise von Hilchenbach an (ca. 30 km), da ich evtl. bei Ela penne. Vielleicht bringe ich sie sogar mit, sie ist auch Pilgerin und mehrmals den Camino gelaufen. Da ich dann mit dem Auto anreise, würde ich den Bausatz des massiven Camino Steines mitbringen zum Ausleihen, wer sich so einen Stein für den Garten bauen möchte. Hat jemand Interesse? Esstechnisch hab ich ja wegen meinem gebrochen Krebsfuckkiefer ja immer noch ein Problem mit Kauen und zudem auch noch Schluckstörung en, da ich nicht alles essen und trinken kann. Daher würde ich mir meine Verpflegung komplett selbst mitbringen. Lissy, bitte schreib mir, was ich für eine ÜN dann zahlen soll. Ich freue mich tierisch, euch wieder zu sehen. LG Bilbo
Uups, schon ist die Nacht vorbei. Uffstehe, ratz fatz. Die Arbeit ruft
Re: Pilgertreffen 2024 in Finnentrop
Für mich sinds doch fast 80 km....Frau Holle hat geschrieben: ↑24. Sep 2023, 01:47Lissy ist in Sachen Treffen schon ein alter HasePater Norbert hat geschrieben: ↑23. Sep 2023, 22:40Lissy, das finde ich richtig mutig.
Frisch in der Runde und dann schon durch deine Vorbereitung eine Impulsgeberin.
Immer weiter so!
Weil die Wochenenden freiwillig und ehrenamtlich von denen geplant und durchgeführt werden, die sich dazu bereiterklären. Und für Pit ist es bspw eine kurze Fahrt.Matt Merchant hat geschrieben: ↑23. Sep 2023, 22:27 Och, Ihr Lieben,
warum immer am A**** der Welt…?
Es kann immer jemand sagen, dass er/ sie gern Gastgeber:in sein möchte- aber egal wo man hingeht, es immer immer jemand weit fahren müssen. Allein schon weil ich an der Nordsee wohne und Monika in Wien.
Es ist normal, dass die meisten eine lange Anreise haben, aber das ist es uns wert
- Frau Holle
- Site Admin
Re: Pilgertreffen 2024 in Finnentrop
Ja, das Glück hat man selten
Nächstes Jahr ist für dich schon das doppelte (also immer noch eine recht kurze Anfahrt, um die dich viele beneiden werden)
u l t r e i a
Wo genau ist nochmal das nächstjährige Treffen?
Habe irgendwo am Rhein im Kopf …
Habe irgendwo am Rhein im Kopf …
Bei Katrin
Ich glaube, in Bingen?
Ich glaube, in Bingen?
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in
Leonard Cohen
That′s how the light gets in
Leonard Cohen
- Liebhabdich
Bingen...
ok.
Doch jetzt erstmal Lissytime. ich werde 5 stunden fahren-ist auch gleich ob 10 min oder derzeit bis zum Ballersee Liebenzell war auch weit.
Wenn es geht komme ich immer gern. Freue mich auf Ali mit Stimme
Auf den Pit ohne Krebs und ohne Essen können
Den Kugelspieler Mr. Boule
Die Käseköppe aus dem Mühlenland
Konrad der bestimmt wie Glowi nicht kann.
Die Wanderung egal wie weit.
Wetter da können wir hoffen
Punktum
Icke freue mir
liebhabdich
ok.
Doch jetzt erstmal Lissytime. ich werde 5 stunden fahren-ist auch gleich ob 10 min oder derzeit bis zum Ballersee Liebenzell war auch weit.
Wenn es geht komme ich immer gern. Freue mich auf Ali mit Stimme
Auf den Pit ohne Krebs und ohne Essen können
Den Kugelspieler Mr. Boule
Die Käseköppe aus dem Mühlenland
Konrad der bestimmt wie Glowi nicht kann.
Die Wanderung egal wie weit.
Wetter da können wir hoffen
Punktum
Icke freue mir
liebhabdich
2025.Treffen sich zwei Pilgerinnen in Bingen. Sagt die eine : ich war schon mal am Rhein und da hab ich eine Ruhr bekommen. Sagt die andere: ach, 2024 war ich an der Ruhr, Und da habe ich einen...........
- Frau Holle
- Site Admin
Richtig, ich habe die Beiträge dazu schon mal abgetrennt, da wir das Thema ja ohnehin in 2 Wochen eröffnet hätten.
Also bitte hier entlang
u l t r e i a
- Giselle de compostelle
Huiiiii das wird schön sein, Dich wieder zu treffen.Legionär hat geschrieben: ↑18. Aug 2024, 23:04 Hallo Ihr Lieben,
mein Leben kommt so langsam wieder in ruhige Bahnen und auch meine Termine klären sich.
Hiermit melde ich mich verbindlich an.
Vielleicht bekommen wir auch eine Fahrgemeinschaft zusammen. Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich in meinem alten Berlingo 4 Leute mitnehmen.
Viele Grüße von Eurem Legionär
LG aus Belgien
Giselle de compostelle mit Hacky
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
Camino Frances; Camino Finisterre-Muxia ; VdP Sevilla-SdC; CdN Bilbao-SdC ; Camino Primitivo ; Camino Portugues;
Ausserdem: West Highland Way; Great Glen Way
Camino Frances; Camino Finisterre-Muxia ; VdP Sevilla-SdC; CdN Bilbao-SdC ; Camino Primitivo ; Camino Portugues;
Ausserdem: West Highland Way; Great Glen Way