Mein Buch zum Olavsweg ist veröffentlicht

Antworten
Butt62

Mein Buch zum Olavsweg ist veröffentlicht

Beitrag von Butt62 »

Hallo in die Runde, heute schreibe ich mal in diesem Thread und nicht nur in dem vom Olavsweg und das aus besonderem Grund. Seit ein paar Tagen ist mein Buch über meinen Olavsweg vom letzten Jahr auf dem Markt. Ich bin diesen wunderbaren Pilgerweg in Norwegen letzten Sommer gegangen im Rahmen einer beruflichen Auszeit und zu meinem Projekt damals gehörte auch das Verfassen eines ausführlichen Reiseberichtes. Aus diesem Bericht ist nun ein Buch geworden, welches ich bei BoD im Eigenverlag veröffentlicht habe. Es ist kein Pilgerführer, sondern eher ein ganz persönliches Reisericht. Für Menschen, die diesen Weg selbst gehen möchte kann es aber ein ganz schöner Motivator sein. Das Buch ist überall zu bekommen wo es Bucher gibt und kostet 15,99. Das Ebook wird deutlich günstiger und wird etwa in vier Wochen auch zu haben sein. Und hier der Link von Amazon dazu:
https://amzn.eu/d/9URAuMV
Der Titel ist: Auf nach Nidaros!, falls das mit dem Link nicht funktioniert. Schöne Grüße, Martin :D
Mein Blog: mein-olavsweg.blogspot.com
Mein Buch: Auf nach Nidaros! - Eine Pilgerreise auf dem Olavsweg
Gerhard Nikolaus

Re: Mein Buch zum Olavsweg ist veröffentlicht

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Dann sind wir dort vermutlich zur gleichen Zeit unterwegs gewesen und uns vielleicht sogar begegnet.
Dein Buch werde ich sicher lesen, da meine Erinnerung an den Weg von einer Mischung aus negativen und wunderbaren Eindrücken geprägt ist. Ersteres aber eher einer diletanten und überforderten Pilgerbegleitung/Organisation geschuldet. Da brauche ich auch mal andere Erzählungen.
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Butt62

Beitrag von Butt62 »

Also einem Gerhard bin ich tatsächlich begegnet und das war der Schwager von Horst. :D
Mein Blog: mein-olavsweg.blogspot.com
Mein Buch: Auf nach Nidaros! - Eine Pilgerreise auf dem Olavsweg
Gerhard Nikolaus

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Dann wohl nicht. ;)
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Antworten