Die Postkartenaktion

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Monoeagle

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Monoeagle »

Da unsere Orgelfahrt erst morgen zuende geht hatte ich leider noch keine Möglichkeit die Bewohner meines Briefkastens zu besuchen. ☺️

Edit: mittlerweile war ich beim Briefkasten und jippie Karte da. Dankeschön
Zuletzt geändert von Monoeagle am 26. Okt 2024, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
2023: Trier -> Vézelay | Limovicensis | GR10 -> Bidarry -> Bayonne | Camino del Norte -> Ribadeo | Camino del Mar | Camino Inglés | Camino Muxia-Fisterra
2024: Koblenz -> Trier
tsetse

Beitrag von tsetse »

Ich war ein paar Tage aushäusig und habe daher erst heute meine Postkarte vorgefunden - mit sieben glorreichen Unterschriften :P
Ganz lieben Dank euch allen, vor allem an Birte 😘
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Miguela

Beitrag von Miguela »

Heute kam auch bei mir die Karte an :D
Vielen herzlichen Dank an die Sieben, ich freue mich sehr darüber!!! So schön 🫶🏻.
Ja, wärt ihr mal nach Calpe/Alicante gekommen.
(Jetzt hat es u.a. Valencia erwischt, furchtbar!).

Liebe Grüße, Mila
"Seine Engel bietet er auf für Dich, Dich zu beschützen auf all' Deinen Wegen"
🎒🦯🦯🥾🥾 ➡️ ✨️
Frau Holle
Site Admin

Beitrag von Frau Holle »

Es freut mich, dass die Postkarten ihren Weg gefunden haben 🥰
u l t r e i a
Gwenhwyfar

Beitrag von Gwenhwyfar »

Frau Holle hat geschrieben: 16. Jul 2019, 12:05 Du hast Caminosehnsucht und es dauert noch, bis du wieder loskannst?

Dein erster Weg liegt noch vor dir und die Wartezeit ist dir zu lang und du hättest gern eine Postkarte aus Burgos, wo du im nächsten Jahr deinen Camino beginnen wirst?

Du schreibst gern Postkarten, aber deine Freunde können mit deinem komischen Hobby nicht viel anfangen und du weißt nicht, ob du ihnen wirklich eine Karte schicken sollst oder würdest gern 1-2 Karten mehr schreiben?

Du freust dich einfach über Post oder wenn du jemandem eine Freude machen kannst?

Das geht vielen von uns so und deshalb war die Postkartenaktion auch im alten Forum beliebt und hier soll es natürlich weitergehen!

Wie geht das denn?

Ganz einfach:

Du kannst hier schreiben, wenn du gern auf deinem Camino Karten verschicken möchtest. Du bietest bspw an „Ich verschicke 3 Postkarten vom Norte“ und dann melden sich diejenigen, die gern eine bekommen würden. Die Adresse gebt ihr per privater Nachricht weiter.

Du darfst aber auch einfach sagen, dass du gern eine Postkarte bekommen würdest, entweder von irgendwo oder spezifisch „vom Primitivo“ und mit etwas Glück melden sich ein oder mehrere Pilger, die dir eine Postkarte schicken möchten.

Ich hoffe, dass wir uns so gegenseitig eine Freude machen können und ich freu mich natürlich immer über eine Postkarte 🤓
Oooh, jetzt bin ich schon zurück von meinem Camino und lese diesen Beitrag mit dieser wundervollen Idee! ❤️ Ich schreibe gerne Postkarten und habe tatsächlich auch ein paar während meines Caminos verschickt, nun kann ich das nicht mehr für euch machen. Wann ich wieder Pilgern gehe steht noch nicht fest. Aber bis dahin würde ich mich über Grüße (am liebsten vom Camino del Norte, denn den bin ich selber gegangen), freuen! :) Ist noch jemand unterwegs? :D

Liebe Grüße und Buen Camino 🙏🏼
Frau Holle
Site Admin

Beitrag von Frau Holle »

Ich habe auch eine Postkarte bekommen 🥰
Danke an Pater Norbert und Pilgersocke!

Die Karte hat ein paar Tage Urlaub bei meinen Nachbarn gemacht, der Postbote hatte sie in den falschen Briefkasten gesteckt 😃
u l t r e i a
Antworten