Bilderrätsel
Re: Bilderrätsel
Marlies, du warst im Oktober 2024 auf dem Pilgrims Way von Winchester nach Canterbury unterwegs und bist am 06.10.2024 in Winchester gestartet. Also müsste die Herberge (Bild vom 06.10.) auf der ersten Etappe in Alresford sein oder doch vermutlich Puttenham, wo du 3 Tage in einer alten Scheune für Pilger warst.
VG Jam
VG Jam
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Jam hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 12:20 Marlies, du warst im Oktober 2024 auf dem Pilgrims Way von Winchester nach Canterbury unterwegs und bist am 06.10.2024 in Winchester gestartet. Also müsste die Herberge (Bild vom 06.10.) auf der ersten Etappe in Alresford sein oder doch vermutlich Puttenham, wo du 3 Tage in einer alten Scheune für Pilger warst.
VG Jam
Korrekt beantwortet.
Ja, ich war drei Tage in der Puttenham Barn.
Lieber Jam,
bitte wieder ein Rätselbild von dir.
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Hallo Jam,
Es könnte Pedrouzo sein, vor Monte do Gozo und Santiago bei regnerischem Wetter sein.
Grüßle Gerhard
Es könnte Pedrouzo sein, vor Monte do Gozo und Santiago bei regnerischem Wetter sein.
Grüßle Gerhard
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand überholt werden. Marlon Brando
2017 Stuttgart - Santiago
2019 Porto - Santiago
2024 Sevilla - Santiago (VdlP und Camino Sanabres)
2019 Porto - Santiago
Ne Giga, ich war bei diesem Regen nicht auf dem Camino Francés
Ist es vielleicht ziemlich am Anfang des Camino Primitivo?
Ich wurde mal beinahe von einer Kuhherde umgerannt, und Dein Bild erinnert mich daran
Ich wurde mal beinahe von einer Kuhherde umgerannt, und Dein Bild erinnert mich daran
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in
Leonard Cohen
That′s how the light gets in
Leonard Cohen
Christine, leider auch nicht auf dem Primitivo.
Hi,
Auf dem Portugies? Dann muss ich ins Archiv.
Grüßle
Gerhard
Auf dem Portugies? Dann muss ich ins Archiv.
Grüßle
Gerhard
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand überholt werden. Marlon Brando
2019 Porto - Santiago
2019 Porto - Santiago
- Frau Holle
- Site Admin
Der Kollege rechts im Bild sieht aus wie er:

Den habe ich auf dem Portugues in Teo extra für das Bilderrätsel fotografiert

Den habe ich auf dem Portugues in Teo extra für das Bilderrätsel fotografiert
u l t r e i a
Genau Frau Holle, beide Bilder stammen aus dem dünn besiedelten Gebiet Teo, rund 10 km südlich von Santiago.Frau Holle hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 20:31 Der Kollege ....
Den habe ich auf dem Portugues in Teo extra für das Bilderrätsel fotografiert![]()
Wir freuen uns auf ein neues Rätsel.
- Frau Holle
- Site Admin
Hast du etwa die maulende Jani aus dem Bild rausgeschnitten?
Ich weiß es, aber ich sags nich
Ich weiß es, aber ich sags nich
Buen Camino,
Jani
Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Malerweg / Hexenstieg / Via Scandinavica / Eifel-Camino / Camino primitivo / Camino inglés
Jani
Camino francés / Pilgerweg McPomm / Camino portugués / Jakobusweg Lüneburger Heide / Malerweg / Hexenstieg / Via Scandinavica / Eifel-Camino / Camino primitivo / Camino inglés
- Frau Holle
- Site Admin