Aktuelle Lage ab SJ

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
Monnie9410

Aktuelle Lage ab SJ

Beitrag von Monnie9410 »

Hallo zusammen!
Ich wurde sehr kurzfristig zu Anfang des Monats gekündigt und habe nun ca 6 Wochen Leerlauf bis ich meine neue Arbeit anfange.

Meine Planung war eh den Frances ab ca 20.3. zu laufen. Jetzt überlege ich, ob ich das ganze vorziehen sollte und bereits Ende der Woche oder nächste Woche runterfahren sollte und ob sich das Wettertechnisch lohnt und wie die Gegebenheiten derzeit sind. Ich habe "günstige" Bahntickets gefunden, die sich nicht viel unterscheiden zu später.

Ist jemand derzeit unterwegs und kann davon berichten?
Simsim

Re: Aktuelle Lage ab SJ

Beitrag von Simsim »

Mach es einfach. "Wettertechnisch" siehst du alles was man wissen kann in den jeweiligen Informationen im Netz. Wie die Bedingungen sind...was meinst du denn damit? Ich habe seit ein paar Tagen hier täglich live berichtet. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Monnie9410

Re: Aktuelle Lage ab SJ

Beitrag von Monnie9410 »

Simsim hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:49 Mach es einfach. "Wettertechnisch" siehst du alles was man wissen kann in den jeweiligen Informationen im Netz. Wie die Bedingungen sind...was meinst du denn damit? Ich habe seit ein paar Tagen hier täglich live berichtet. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Vielen lieben dank dir! Nach meinem Beitrag habe ich deinen gefunden und lese ganz fleißig! :)
Antworten