Eher ein Pickel. Hier im Video von 2024 war der Weg offiziell gesperrt. Sieht nach einem schmalen ausgesetztem Weg aus. Für geübte Bergwanderer, bei trockenem Wetter, vermutlich kein Problem. Für die meisten ist es sicher die Umgehung zu nehmen. Solche Wege können natürlich nach jedem Wetter anders aussehen. Wenn ein Weg gesperrt ist, sollte man das aber eh respektieren.Pilger Franz hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 23:16 Mit Spikes oder Steigeisen müsste es gehen, aber wer hat die schon dabei?!![]()
Aragones
Re: Aragones
Und auch ab Sarrance ist es noch einige Kilometer grenzwertig...Steil hoch und runter auf steinigem, schmalen rutschigen Pfad.
Hallo Anne,
auch ich versuche immer wieder, Erkundigungen über den Zustand des Weges einzuholen, da ich auf der Via Rhodana in Montelimar stecken geblieben bin und den Weg ab dort über Arles, die Via Tolosana und den Aragonés fortsetzen möchte.
Du kennst sicher Efrén González, er hat nach der Via de la Plata die Via Tolosana und den Aragonés unter die Sohlen genommen, wir bekommen also wunderbare aktuelle Bilder und Erfahrungen von der Strecke. Allerdings kann das noch dauern, ich befürchte, für dich wird es nicht reichen. Für mich ist es prima, ich hab dieses Jahr sowieso noch etwas anderes vor
Viel Spaß dir auf all deinen Wegen und Tandemflügen (dafür müsste man mich sedieren
),
LG, Andrea
auch ich versuche immer wieder, Erkundigungen über den Zustand des Weges einzuholen, da ich auf der Via Rhodana in Montelimar stecken geblieben bin und den Weg ab dort über Arles, die Via Tolosana und den Aragonés fortsetzen möchte.
Du kennst sicher Efrén González, er hat nach der Via de la Plata die Via Tolosana und den Aragonés unter die Sohlen genommen, wir bekommen also wunderbare aktuelle Bilder und Erfahrungen von der Strecke. Allerdings kann das noch dauern, ich befürchte, für dich wird es nicht reichen. Für mich ist es prima, ich hab dieses Jahr sowieso noch etwas anderes vor
Viel Spaß dir auf all deinen Wegen und Tandemflügen (dafür müsste man mich sedieren
LG, Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)
http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
(Fito Páez)
http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com