Ich plane ab dem 18.05. von Zumaia aus auf dem Camino d l Norte zu gehen. Da es schon recht spät im Jahr ist und auch bald die Ferien in Spanien beginnen, meine Frage : ist es sinnvoll ein Zelt mitzutragen? Wie voll sind die Herbergen erwartungsgemäß?
Angelika
Zelt auf dem Camino del Norte
Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ Rund um die Pilgerschaft
- ↳ Neuvorstellungen
- ↳ Bücher, Filme, Medien
- ↳ Bücher
- ↳ Filme
- ↳ Mediatheken
- ↳ Sonstige Medien
- ↳ Ausrüstung
- ↳ Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
- ↳ Bitte zuerst lesen: Regeln und Tipps für den Anfang
- ↳ Die Angebote
- ↳ Allgemeiner Austausch
- ↳ Mitpilger/innen gesucht
- ↳ Pilgertreff
- ↳ Schnatterecke
- ↳ Nachdenkliches
- ↳ Alles rund um Corona
- Pilgerwege in Spanien
- ↳ Camino Frances
- ↳ Camino del Norte
- ↳ Via de la Plata
- ↳ Camino Primitivo
- ↳ Camino Inglés
- ↳ Camino Finisterre
- ↳ Sonstige Pilgerwege in Spanien
- Pilgerwege in Europa
- ↳ Caminho Português
- ↳ Ökumenischer Pilgerweg
- ↳ Deutschland, Österreich und die Schweiz
- ↳ Frankreich
- ↳ Italien
- ↳ Die Pilgerstraße nach Nidaros/ Olavsweg/ Olafsweg
- ↳ Sonstige Pilgerwege
- Foruminformationen
- ↳ Informationen durch Admins und Mods