LG vom Wetterfrosch
Hallo zusammen!
-
Wetterfrosch
- Beiträge: 1
- Registriert: 16. Mai 2026, 17:48
Hallo zusammen!
Ich bin Mareike, 43 Jahre und bin gerade am Überlegen, nächstes Jahr im Mai den Camino Frances zu gehen
ich komme gerade aus dem Wanderurlaub zurück und war eigentlich froh, dass die Tour nur 5 Tage ging. Und schon hat es mich dann doch gepackt, das Pilgerfieber
ich habe gesehen, dass nächstes Jahr wieder ein heiliges Jahr sein wird. Das heißt, es wird vermutlich noch voller werden, richtig? Jetzt lese ich mich erstmal hier weiter durch und freue mich, dabei zu sein.
LG vom Wetterfrosch
LG vom Wetterfrosch
- Pater Norbert
- Beiträge: 1719
- Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
- Wohnort: Freiburg/Brsg
- Kontaktdaten:
Re: Hallo zusammen!
Hallo Mareike,
herzlich willkommen im Forum und ein gutes Umschauen.
Ja, du hast recht: Zum Heiligen Jahr wird es voller auf allen Jakobswegen. Das erkennt man an der Zahl der ausgegebenen Pilgerurkunden. Das steigt immer zum Heiligen Jahr.
Platz wird trotzdem für dich sein, wenn dir klarer wird, was du für dich für wichtig und unverzichtbar hältst!
herzlich willkommen im Forum und ein gutes Umschauen.
Ja, du hast recht: Zum Heiligen Jahr wird es voller auf allen Jakobswegen. Das erkennt man an der Zahl der ausgegebenen Pilgerurkunden. Das steigt immer zum Heiligen Jahr.
Platz wird trotzdem für dich sein, wenn dir klarer wird, was du für dich für wichtig und unverzichtbar hältst!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Avatar stammt aus dem Juni 2025.
Avatar stammt aus dem Juni 2025.