ich habe gerade meinen Flug gebucht - Ankunft in Madrid 10.05. und mit dem Zug am gleichen Tag weiter nach Zamora.
Die Via de la Plata bin ich von Cadiz bis Astorga bereits gelaufen - dieses Mal möchte ich die Abzweigung über Orense nehmen.
Ich hoffe, ich kann mit kürzeren Strecken anfangen und mich langsam steigern.
Nicht so einfach auf der Via - ich freu mich trotzdem
buen camino und feliz navidad
Martina