Kot eines Kleintieres, viele tote Insekten, kaltes Wasser.
All das habe ich heute in der öffentlichen Herberge in Escamplero.
Und ich hätte das gern früher gewusst, dann wäre ich heute weitergelaufen und hätte nicht mit dieser kurzen Etappe angefangen.
Deswegen dieser Thread. Damit man auch einfach mal weiß, welche Albergue man eher nicht ansteuern sollte.
Gibt es Herbergen auf dem Primitivo, die wenig zu empfehlen sind? Ich würde diese dann einfach mal auslassen