Anscheinend hat sich der Zustand der Herberge inzwischen deutlich verbessert - ich habe nun von mehreren Seiten gehört, dass wohl einiges neu gemacht, alte und kaputte Möbel und Geschirr ausgetauscht und offensichtlich auch eine Grundreinigung vorgenommen wurde.Shabanna hat geschrieben: ↑21. Apr 2023, 09:13 Hey Bsss,
nur eines in aller Kürze: Wenn es geht, übernachte NICHT in der Pilgerherberge in Charly. Als ich letztes Jahr dort eintraf, stieß ich auf sehr heruntergekommene und schmutzige Räumlichkeiten und Matratzen und auf einen sehr merkwürdigen Obdachlosen, den die Gemeinde wohl dort duldet und der sich die Herberge zu eigen gemacht hat. Ein Anwohner hat gemeint, er wäre harmlos, aber mir hat er Angst gemacht.
LG & einen guten Weg!
Andrea
Ich verfolge auch schon seit langem diese beiden: https://youtu.be/rB2mgqbGGhw?si=EZ4QsHIFGrviMFMF . Sie waren in diesem Sommer dort, haben zwar nicht dort übernachtet, aber die Herberge besichtigt und einige Bilder aufgenommen. Und wenn die beiden die Herberge ausdrücklich empfehlen, dann kann es nicht mehr so schlimm sein
War jemand von euch dieses Jahr dort? Wohnt der obdachlose Berber noch dort?
LG,
Andrea