Mein Ankommen hier
Mein Ankommen hier
Ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen. Ich beginne mit dem Pilgern erst jetzt mit 69, weil ich beruflich zu sehr eingespannt war. Ich suche Unterstützung in diesem Prozess im Austausch mit anderen und vor allen Dingen Pilgern mit anderen, in Gruppen etc., da ich alleine bin. Bin gespannt und freue mich auf die kommende Zeit. Annette
Re: Mein Ankommen hier
Hallo Anette,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Für Deine Planung alles Gute und du wirst sicher Fragen haben, die gerne im Forum beantwortet werden.
Buen Camino
Kick
ein herzliches Willkommen im Forum.
Für Deine Planung alles Gute und du wirst sicher Fragen haben, die gerne im Forum beantwortet werden.
Buen Camino
Kick
"Aber Träumen war so leicht wie zu glauben, dass es nie enden würde..."
(Chris Kristofferson: Loving her..)
(Chris Kristofferson: Loving her..)
-
Oarhelljer
Hallo Annette,
es ist nie zu spät auf den Camino zu gehen, Bei mir lagen die Gründe wie bei Dir
auch altersmäßig. Inzwischen sind viele Jahre mit schönen Pilgererlebnissen ins Land gegangen.
Das biologische Alter muss sich ja nicht unbedingt am chronologischen Alter orientieren
Lass es einfach angehen
es ist nie zu spät auf den Camino zu gehen, Bei mir lagen die Gründe wie bei Dir
auch altersmäßig. Inzwischen sind viele Jahre mit schönen Pilgererlebnissen ins Land gegangen.
Das biologische Alter muss sich ja nicht unbedingt am chronologischen Alter orientieren
Lass es einfach angehen
Hallo AnnetteOarhelljer hat geschrieben: ↑4. Aug 2026, 22:57 Hallo Annette,
Lass es einfach angehen
Das kann ich nur bestätigen. Ich war das erste Mal mit 66 Jahren auf dem CF (Camino Frances) und zuletzt mit 74 erneut in Santiago angekommen.
Und ich bin bzw. war nie der tolle Sportler….
Such Dir einen Camino aus, der zu Dir passt und fang dann mit der Planung an.
Evtl. gibt’s in Deiner Umgebung einen Pilgerstammtisch???
Oder Du stellst hier die eine oder andere Frage. Das hat Kick ja schon angeregt.
Hier im Forum gehen wir vernünftig und respektvoll miteinander um. Insbesondere mit Rookies
BC
Martin
There will always be a “lie” in “believe”
an “over” in “lover”
an “end” in “friend”
an “if” in “life”
an “us” in “trust”
Banksy
an “over” in “lover”
an “end” in “friend”
an “if” in “life”
an “us” in “trust”