eine kleine Zwischenanekdode.....
ich bin inzwischen gerade auf dem Camino Fisterre und habe gerade Zeit, Euch eine wunderschöne Geschichte
mit Pater Norbert zu erzählen......
Geplant war ja, dass wir Pater Norbert zu seiner kleinen Messe in SdC am 17.6. treffen..
Lustig war, dass wir ihn schon paar Tage auf dem Camino Portugues vorher mit seiner Ü-70 Gruppe trafen...mitten im irgendwo aufn Weg sagte mein Mann (der nicht weiss wie Pater Norbert aussieht und ihn also nicht kennt)....: du schau mal dass könnte Norbert sein.......Ich bin dann zu ihm hin und bingo es war Pater Norbert
Am 17.6. in SdC schafften wir es aber leider zeitlich nicht zu seiner Privatmesse.
Aber wir trafen ihn am 18.6. zufällig.....und plauderten...
Und dann kams......
Wir sind in die 12 Uhr Pilgermesse....und dann kamen die Priester rein in roten Gewåndern....
Pater Norbert...unser Pater Norbert ausm Forum war als Priester für die deutsche Ansprache dabei
was haben wir uns gefreut!!! Er hatte es uns nicht verraten vorher....
Und dann schwing noch der Botafumeiro.....
Was eine tolle Überraschung und tolle Messe für uns.
Wir sind gesegnet
Danach hatten wir ihn noch in der Kathedrale getroffen
Das war toll...
So nun geht der Weg bis Muxia noch weiter und es ist seid über 2 Wochen einfach nur brechend heiss aufn Weg......
So long liebe Grūsse direkt vom Camino Portugures/Fisterre, Claudia
Leider kann ich hier vom Csmino kein Bild einstellen von Pater Norbert...mal schauen obs nach dem Camino klappt mit dem Einstellen