Herberge zu verkaufen

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Camineiro

Re: Herberge zu verkaufen

Beitrag von Camineiro »

Ich hänge das mal hier an diesen älteren Faden an, ohne ein neues Thema aufzumachen …

Auf dem Camino frances steht in Viloria de Rioja eine Herberge zum Verkauf.
Vielleicht hat jmd das nötige Kleingeld … 💰 💶

Ultreijya
Jubilado

Ulrikaweg 2021/22
Ostfriesland-Camino 2023/24
S:t Olavsleden 2024
beliperegrina

Beitrag von beliperegrina »

Das Kleingeld leider nicht, aber gute Erinnerungen an die Herberge und die nette Aufnahme durch die Hospitaleros. Es gab eine riesige Paella zum gemeinsamen Abendessen. Übernachtung fix für 8€, die Mahlzeiten gegen Donativo.
Hoffentlich findet sich ein Käufer..
Zuletzt geändert von beliperegrina am 1. Sep 2026, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Peregrino Klaus

Beitrag von Peregrino Klaus »

Ist das die Herberge von Paulo Coelho ?
beliperegrina

Beitrag von beliperegrina »

Keine Ahnung. Ich erinnere mich nicht an irgendwelche Hinweise darauf.🤷
Raimund Joos

Beitrag von Raimund Joos »

Das ist die Herberge 100 m vor der Herberge von Acacio und Ovietta .... die ist mindestens genauso schön ... der Preis scheint mir recht angemessen wobe ich natürlich nichts Näheres zur Bausbstanz sagen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere steht auch die schöne aber ewas besser Renovierte Herberge im Ort davor Castildelgada zum Verkauf.

BC

Raimund
Harmonizer

Beitrag von Harmonizer »

Raimund Joos hat geschrieben: 4. Sep 2026, 17:26 Das ist die Herberge 100 m vor der Herberge von Acacio und Ovietta .... die ist mindestens genauso schön ... der Preis scheint mir recht angemessen wobe ich natürlich nichts Näheres zur Bausbstanz sagen kann.

Wenn ich mich richtig erinnere steht auch die schöne aber ewas besser Renovierte Herberge im Ort davor Castildelgada zum Verkauf.

BC

Raimund
Moin Raimund. Hast du von der Herberge in Castildelgada mehr Informationen oder irgend einen Link? 🙂
* * * B u e n C a m i n o * * *
Harmonizer

Beitrag von Harmonizer »

Camineiro hat geschrieben: 31. Aug 2026, 16:08 Ich hänge das mal hier an diesen älteren Faden an, ohne ein neues Thema aufzumachen …

Auf dem Camino frances steht in Viloria de Rioja eine Herberge zum Verkauf.
Vielleicht hat jmd das nötige Kleingeld … 💰 💶

Ultreijya
Sie sieht wirklich toll aus auf den Bildern. 🤩
Ich gehöre nun auch zum Kreise derer, die sich aktuell ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen eine Herberge zu übernehmen, bzw. zu eröffnen.

Meine Erfahrungen dieses Jahr auf dem Portugues waren diesbezüglich das erste Mal wirklich nicht toll. Vor allem auf der Küstenvariante zwischen A Guarda, Oia und Baiona gab es ganz akuten Bettenmangel im Mai, sodass wir uns das ein und andere Mal ein teures Zimmer teilen mussten.
* * * B u e n C a m i n o * * *
Raimund Joos

Beitrag von Raimund Joos »

Harmonizer hat geschrieben: 8. Sep 2026, 16:24
Moin Raimund. Hast du von der Herberge in Castildelgada mehr Informationen oder irgend einen Link? 🙂
[/quote]

Leider nicht.

Bc

Raimund
Antworten