Seite 1 von 1

Neues/ altes Mietglied

Verfasst: 15. Apr 2021, 08:07
von Moni58
Hallo liebe Pilgerfreunde,

Ich war schon Mitglied im alten Forum, da allerdings unter dem Namen "Mimsi". Beim neuen Forum habe ich beschlossen meinen richtigen Namen zu benutzen, und zwar Moni58. ( Mein Name und Geburtsdatum) 8-). Es freut mich, wieder hier zu sein und ich wünsche allen gute, gesunde Tage und viel Freude beim Planen der nächsten Pilgerreise.

Moni58

Re: Neues/ altes Mietglied

Verfasst: 15. Apr 2021, 08:54
von Superfrauandrea
herzlich willkommen zurück oder welcome back wie der ÖSI so sagt!

Du findest hier viel Interessantes und Wissenswertes und kannst dich toll mit anderen Süchtigen hier austauschen! lg. Andrea

Re: Neues/ altes Mietglied

Verfasst: 15. Apr 2021, 09:07
von Pater Norbert
Hallo Moni,

schön, dass du nach 1,5 Jahren den Mut zu deinem ersten Beitrag hattest!