Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 25. Apr 2021, 19:09
von Miez45
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 56 Jahre alt. In wenigen Jahren will ich meinen Traum erfüllen und mich auf den Weg machen.... Nun möchte ich mich zunächst informieren und viel lesen. ;)

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Apr 2021, 19:41
von Shabanna
Miez45 hat geschrieben: 25. Apr 2021, 19:09 In wenigen Jahren will ich meinen Traum erfüllen und mich auf den Weg machen....
Ich hab mich grad verguggt und las: In wenigen Tagen ...

Hätt mich zwar ein bisschen gewundert, aber ich wollte schon vor Neid platzen ;)

Herzlich willkommen im Forum, Miez!

LG,
Andrea

Re: Vorstellung

Verfasst: 25. Apr 2021, 20:54
von Pilgerbär
na wenn du ein paar Jahre Zeit zum lesen hast, bist du hier richtig. Der Lesevorrat hier ist schon enorm ;)

Willkommen und viel Spaß beim stöbern.