Seite 1 von 1

Rückreise von Santiago de Compostela

Verfasst: 25. Mai 2021, 20:59
von Grille
Hallo,
Wir haben eigentlich schon alles organisiert für unsere Pilgertour nach Santiago...aber was ist passiert....bekomme keinen Urlaub. Nun habe ich schon 2 Flüge gebucht und kann sie nicht nutzen. Der Rückflug geht am 06.05. 2022 nach Basel.
KOSTEN : 211 Euro für 2 Räder und 2 Erwachsene...wer Interesse hat einfach bei mir melden. :D

Re: Rückreise von Santiago de Compostela

Verfasst: 25. Mai 2021, 21:58
von Pater Norbert
Hallo Grille,

das hört sich nach Easyjet an.

Bitte beachten: Die Umschreibung auf die neuen Personen kostet noch mal extra.

Re: Rückreise von Santiago de Compostela

Verfasst: 25. Mai 2021, 22:37
von Grille
Ja stimmt.....wir hatten auch mehr oder weniger gedacht, dass wir unsere E Bike Räder mit weg bekommen, aber da dürfen ja die Akkus nicht mitfliegen. Aber ist eh egal...bekomme für nächstes Jahr leider keinen Urlaub.

Aber weiss jemand , wie das generell ist mit den Akkus laden in Frankreich und Spanien?
Wir werden vorrangig Zeltplätze ansteuern.
Pro Tag haben wir uns ausgerechnet ca. 100 km Fahrzeit.