Seite 1 von 1

Anfang März unterwegs..

Verfasst: 18. Aug 2021, 21:13
von amicum
Hallo,
ich bin Pilgerneuling und möchte im März den Caminho Portugues pilgern.
Hat jemand Erfahrung von Euch in Bezug auf das Wetter Anfang März und ob es genügend private Unterkünfte (Pensionen/Hotels) auf dem Weg gibt die auch Anfang März geöffnet haben.
Lieben Dank für Euer Feedback
Henrik

Re: Anfang März unterwegs..

Verfasst: 19. Aug 2021, 09:14
von Alter Esel
Ich bin ende Februar den Portugues gelaufen unterkünfte sind genug vorhanden :) teilweise war ich der einzige gast !
auch sind die gastgeber in dieser jahreszeit nach meiner erfahrung viel entspannter als in der Hochsaison ?

morgens war es oft kühl , später t shirt wetter ...... auch ergiebiger regen kann vorkommen , auf starken wind muss
man sich auch einstellen!

aber jedes jahr ist anders und das wetter kann Dir keiner voraussagen ....Glaskugel :?:


lg

Re: Anfang März unterwegs..

Verfasst: 19. Aug 2021, 16:27
von amicum
Hallo Kika,
vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich nach besten Voraussetzungen an :D