Seite 1 von 1

Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Verfasst: 2. Sep 2021, 20:45
von Shabanna
Nachdem im Februar leider Pilgerväterchen Klaus verstorben ist, ist in Heitenried (insbesondere für Pilger) alles anders.

Nichtsdestotrotz gibt es dort eine neue Herberge. Sie sieht toll aus:

https://www.depotgartenhandwerk.ch/index.php/herberge

LG,
Andrea

Re: Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Verfasst: 2. Sep 2021, 21:39
von Camineiro
Shabanna hat geschrieben: 2. Sep 2021, 20:45 Nachdem im Februar leider Pilgerväterchen Klaus verstorben ist, ist in Heitenried (insbesondere für Pilger) alles anders.

Nichtsdestotrotz gibt es dort eine neue Herberge. Sie sieht toll aus:

https://www.depotgartenhandwerk.ch/index.php/herberge

LG,
Andrea
Nichts ist so beständig wie der Wandel. (Heraklit von Ephesus, 535-475 v. Chr.)

Re: Neue Herberge in Heitenried/Via Jacobi

Verfasst: 26. Feb 2022, 21:50
von Pilger-Oma
Gerade erst lese ich die traurige Nachricht, dass Pilgerväterchen Klaus letztes Jahr gestorben ist. 2017 habe ich in seiner gemütlichen Herberge mit 3 anderen Pilgern übernachtet. Er hat uns an diesem Abend so hervorragend bekocht und mit seinen interessanten Geschichten vom Jakobsweg unterhalten. Schade :(

Es trauert die
Pilger-Oma