Neuvorstellung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Agnes Ke
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2022, 18:55

Neuvorstellung

Beitrag von Agnes Ke »

Hallo,
mein Name ist Agnes 69J und ich habe mich 2017 mit dem Pilgervirus angesteckt CF. Ich pilgere nie allein, bei mir sind immer meine 2 Russki Toy Hündchen (10 und 11 J)
Im letzten Jahr lief ich von der Haustür (NRW) los. Für die Hunde hab ich einen Hundebuggy. Zelt ist auch im Gepäck.
Ein Teil des Weges wurde übersprungen. In Frankreich ging es über Paris von Orleans weiter bis Bordeaux.

Im Mai möchte ich dort anknüpfen, von Bordeaux möchte ich nach Santiago de Compostela.
Eine Mitfahrgelegenheit bis Bordeaux wäre mein größter Wunsch.
L.G. Agnes
Pilger-Oma
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jan 2022, 20:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Pilger-Oma »

Hallo Agnes,

das ist doch eine gute Idee, die Hunde im Buggy mitzunehmen. Mir taten immer die Hunde leid, die da so lange Strecken mit den Pilgern mitlaufen mussten. Und da sie ja nur bedingt Gras fressen, muss das entsprechende Futter ja auch mit. Ich nehme an, dass kannst du auch im Buggy transportieren.
Aber das Wichtigste: du hast zwei ganz treue Freunde dabei, die dich vielleicht sogar ein bisschen beschützen.
Ich wünsche Dir ganz viele schöne Erlebnisse auf Deinem Weg.

Liebe Grüße
Pilger-Oma
Agnes Ke
Beiträge: 2
Registriert: 1. Feb 2022, 18:55

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Agnes Ke »

Hallo liebe Pilger Omi,
Vielen Dank für die guten Wünsche.
2017 sind die "Schatzies" noch den CF gelaufen, doch heute sind wir alle ein paar Jährchen älter.
L.G.und jederzeit einen guten Weg
Agnes
Antworten