Seite 1 von 1

Neue Avatar-Bilder braucht das Land! (Bitte um neue Photo-Uploads!)

Verfasst: 18. Feb 2022, 01:18
von Matt Merchant
Ihr Lieben,

die gute Nachricht ist: unser geliebtes Forum läuft nun auf einem frischen Server mit aktuellster Software! :D
Die schlechte: die neue Software hat leider unsere alten Avatar-Bilder gefressen! :cry:

Auf einigen Smartphones werden zwar vereinzelt noch alte Avatare angezeigt, doch diese hängen nurmehr im Handyspeicher und nicht mehr auf dem neuen Server. Ich kann sie leider nicht rekonstruieren.
Daher sind wir Euch allen sehr, sehr verbunden, wenn Ihr bei Gelegenheit Euer Profilbild neu hochladen könntet. Ganz lieben Dank! :-).

Wer generell Schwierigkeiten mit dem Verkleinern oder Zurechtschneiden seines Photos empfindet, wende sich gerne vertrauensvoll via PN an mich; dann helfe ich gerne.

Denn generell ist es doch viel schöner, in freudige Pilger*innen-Gesichter zu schauen als auf leere, graue Avatar-Flächen...

Viele liebe Grüße,
Matthias

Re: Neue Avatar-Bilder braucht das Land! (Bitte um neue Photo-Uploads!)

Verfasst: 18. Feb 2022, 07:31
von CyrusField
Zu Befehl, mon général!

(Das jetzt bitte mit der Stimme von Louis de Funès lesen. Nein? Doch! Ohh!) :lol:

Re: Neue Avatar-Bilder braucht das Land! (Bitte um neue Photo-Uploads!)

Verfasst: 18. Feb 2022, 10:09
von Matt Merchant
CyrusField hat geschrieben: 18. Feb 2022, 07:31 (Das jetzt bitte mit der Stimme von Louis de Funès lesen. Nein? Doch! Ohh!) :lol:
Gewiss doch;
aber die Millennial-Generation darf statt Louis de Funès nach Bedarf gerne "Kurt Krömer" autokorrigieren. :D


[An dieser Stelle folgte eine Reihe von Beiträgen zu technischen Problemen. Verschoben in eigenen Thread;
gez. Matt Merchant, 19.02.22]