Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
marcum
Beiträge: 58
Registriert: 17. Dez 2021, 00:26

Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Beitrag von marcum »

Moin,
ich wollte den Stand meiner Routenplanung Bremen-Santiago mit verschiedenen Varianten irgendwo einstellen, um Feedback zu meinen Überlegungungen zu bekommen. In welchem Unterforum mache ich das am Besten? Es gibt ja diverse Unterforen zu Teilabschnitten des/der Wege(s), aber irgendwie fühlt es sich für mich besser an, die gesamten Überlegungen in einer Nachrichten/einem Thread einzustellen, als diese zu zerlegen. Macht das irgendwo Sinn.

Buen Camino!

Marcum
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Beitrag von Matt Merchant »

Folge ganz Deinem Bauchgefühl, lieber Marcum. :-)
Wobei Du mit dem Unterforum 'Deutschland, Österreich und die Schweiz' gewiss nichts falsch machst,
sofern Du spezifisch die Veteran:innen der Via Baltica ansprechen willst.
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Marcum,

du könntest es auch unter viewforum.php?f=35 einstellen und damit die Neugierde wecken.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Antworten