Seite 1 von 1

Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Verfasst: 20. Feb 2022, 14:14
von marcum
Moin,
ich wollte den Stand meiner Routenplanung Bremen-Santiago mit verschiedenen Varianten irgendwo einstellen, um Feedback zu meinen Überlegungungen zu bekommen. In welchem Unterforum mache ich das am Besten? Es gibt ja diverse Unterforen zu Teilabschnitten des/der Wege(s), aber irgendwie fühlt es sich für mich besser an, die gesamten Überlegungen in einer Nachrichten/einem Thread einzustellen, als diese zu zerlegen. Macht das irgendwo Sinn.

Buen Camino!

Marcum

Re: Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Verfasst: 20. Feb 2022, 15:42
von Matt Merchant
Folge ganz Deinem Bauchgefühl, lieber Marcum. :-)
Wobei Du mit dem Unterforum 'Deutschland, Österreich und die Schweiz' gewiss nichts falsch machst,
sofern Du spezifisch die Veteran:innen der Via Baltica ansprechen willst.

Re: Routenplanung Bremen-Santiago zur Diskussion stellen, welches Unterforum

Verfasst: 20. Feb 2022, 17:11
von Pater Norbert
Hallo Marcum,

du könntest es auch unter viewforum.php?f=35 einstellen und damit die Neugierde wecken.