Hallo Wanderer…

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Lotti51
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2022, 10:54

Hallo Wanderer…

Beitrag von Lotti51 »

ich werde Ende Mai in Saint Juan Pied de Port den Camino Frances starten und freue mich schon darauf wie Hein Blöd.

Bin jung gebliebene 51 und hatte die letzten 1,5 Jahre gesundheitlich bedingt Sportverbot, fange aber jetzt wieder mit Laufen und Schwimmen an, um noch etwas mehr Fitness aufzubauen.

Meine Flüge sind bereits gebucht, der Rucksack quasi fertig gepackt, auch sonst habe ich schon einige Informationen zusammen gesucht.
Für weiteres (wie z.B. komme ich am besten vom Airport in San Sebastian nach Saint Juan Pied de Port) schaue ich mich hier mal um oder erstelle selbst einen Post (oder Thread, wie auch immer man das in einem Forum nennt).

Buen Camino
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Hallo Wanderer…

Beitrag von WoM »

Holà Lotti51,

schöne Planung! Unser Schwarmwissen wird dir sicher weiterhelfen und deine Vorfreude kann ich soooo gut verstehen.

Viel Spaß und herzlich willkommen in unserer netten Gruppe.

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo Wanderer…

Beitrag von Matten »

Hallo Lotti
In „Rome2rio“ habe ich eine Verbindung mit MonBus von San Sebastian nach Pamplona gefunden.
Von dort kannst Du mit Alsa (Bus) nach SJPdP fahren.
BC
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1875
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Hallo Wanderer…

Beitrag von Camineiro »

Vom Airport San Sebastian würde ich über die Grenzbrücke nach Hendaye laufen und den Zug nach Bayonne nehmen. Von da weiter nach SJPdP. Der Flughafen San Sebastian liegt bei Hondarribia/Irun.
Lotti51
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2022, 10:54

Re: Hallo Wanderer…

Beitrag von Lotti51 »

Vielen Dank euch!
Antworten