S'Wägele

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

S'Wägele

Beitrag von Shabanna »

Wer Richtung Bodensee pilgert, kommt auf dem Hauptweg auf der Etappe Brochenzell/Markdorf/Meersburg neuerdings in Leimbach am "Wägele" von Manuela Dorss vorbei! Sie hat dort einen total netten kleinen Kiosk auf zwei Rädern eröffnet und bietet den vorbeikommenden Pilgern allerlei Leckereien an. Sie hat neben Kaffee & Kuchen und selbstgebackenen Pilgermuscheln "alles, was man auf Reisen so braucht" und setzt dabei auf regionale und nachhaltige Produkte.

Aber hauptsächlich soll das "Wägele" ein gemütlicher Treffpunkt sein für Wanderer, Pilger, Ausflüger und Einheimische und liegt direkt am Jakobsweg!

Bitte unterstützt die Manuela, wenn ihr dort vorbeikommt! Sollte sie nicht im Wagen sein, bitte die Klingel betätigen :)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1453
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: S'Wägele

Beitrag von Frau Holle »

Oh wie toll!

Wenn ich könnte würde ich gleich morgen vorbeipilgern. Und natürlich auch bei dir vorbeischauen! 😊
u l t r e i a
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: S'Wägele

Beitrag von Shabanna »

Frau Holle hat geschrieben: 17. Mär 2022, 09:52 Oh wie toll!

Wenn ich könnte würde ich gleich morgen vorbeipilgern. Und natürlich auch bei dir vorbeischauen! 😊
Na ja, das wär ein Fest :) Wann immer du in der Gegend bist, Frau Holle! Und bring den Rest der Truppe wieder mit :)
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten