Doku „Frankreichs mythische Orte“

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Doku „Frankreichs mythische Orte“

Beitrag von Camineiro »

Heute auf facebook gefunden …

Wissenswertes rund um SJPdP
Kick2007
Beiträge: 202
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Doku „Frankreichs mythische Orte“

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
interessante Dokumentation. Nachdem ich bisher immer spät abends in SJPdP ankam oder aber direkt nach Ankunft die erste Etappe anging, werde ich dieses Jahr einmal einen Tag dafür nutzen, mir das schöne Städtchen einmal genauer anzusehen und dann am nächsten Tag auf den Camino zu starten.


Kick
Was der Frühling nicht sät, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.“ (Johann Gottfried Herder)
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1457
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Doku „Frankreichs mythische Orte“

Beitrag von Frau Holle »

Ach, was für eine schöne Reportage!
Jetzt möchte ich spontan dort Urlaub machen 😊
u l t r e i a
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Doku „Frankreichs mythische Orte“

Beitrag von Pooh_der_baer »

Diese Doku beinhaltet nicht nur SJPDP, sondern auch andere interessante Orte.
Habe einige Folgen gesehen. Vielleicht gibt es noch andere Orte, die auf den
französischen Pilgerwegen liegen.
Sie lief vor Jahren im Fernsehen.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Antworten