Seite 1 von 1

Daypack

Verfasst: 21. Apr 2022, 02:30
von Lara
Liebe Peregrinos,

ich habe letztes Jahr auf dem Frances eine Pilgerin gesehen, die mit einem Daypack oder so etwas ähnliches unterwegs war. Dieser schmale "Rucksack" war nur an der Hüfte mit den Flossen zu schliessen und hatte erstaunlich viel Platz für 2 kleine Trinkflaschen und jede Menge andere Dinge. Könnt ihr mir sagen, was das für ein Rucksack war bzw. habt ihr dies schon einmal gesehen?

Vielen Dank und..
Ultreja,
Lara

Re: Daypack

Verfasst: 21. Apr 2022, 10:44
von Anhalter
Meinst du eine Hüfttasche? So z.B.? https://www.ospreyeurope.com/shop/de_de ... lon-6-2021

Mit Daypack verbinde ich persönlich was anderes als "nur um die Hüfte geschlossen"

Re: Daypack

Verfasst: 21. Apr 2022, 13:45
von Via2010
Vielleicht ein Laufrucksack? Macht aber nur Sinn, wenn Du für den Rest Gepäcktransport nutzen willst.

Ansonsten gibt es sehr schöne funktionelle Rucksäcke der unterschiedlichsten Anbieter, wobei je nach Jahreszeit und persönlicher Fähigkeit, mit dem Wesentlichen auszukommen, ein Rucksackvolumen von 20-45 Liter ausreichend ist.

Re: Daypack

Verfasst: 22. Apr 2022, 19:09
von Lara
Vielen Dank für die Info, Osprey Talon habe ich schon gesehen. Vielleicht war es das, mal sehen.. (:-)

Gruß Lara