1-2 Tage kl Päuschen am Atlantiv in einf Pension

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
die Suchende
Beiträge: 27
Registriert: 3. Apr 2022, 16:01

1-2 Tage kl Päuschen am Atlantiv in einf Pension

Beitrag von die Suchende »

Nochmals ein hallo an alle,
hatte meinen Beitrag schon versehentlich unter "Neuvorstellungen" eingegeben, war längere Zeit nicht mehr in diesem Forum unterwegs.-
Also: ich möchte Mitte Sept. den Camino portugues von Porto aus gehen, die Küstenvariante. Dabei möchte ich mich gerne, um mal wieder etwas am Meer sein zu können, 1-2 Tage in einer einfachen Pension in Meeresnähe einmieten. Ohne Halligalli, mit ev ein paar netten Menschen drumherum, eine kleine,einfache Pension ( mit guter Küche ;) ).- Bin gerade erst bei der Planung der Etappen, die eher kurz sein werden und sammle erstmal Anregungen ( möglichst viele..).
Herzliche Grüße
Helga (die Suchende ) :)
Antworten