10 jähriges Jubiläum.

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Habakuk
Beiträge: 49
Registriert: 28. Mär 2020, 22:01
Kontaktdaten:

10 jähriges Jubiläum.

Beitrag von Habakuk »

Jubilate! Exsultate! ( liebe Grüsse aus der Mozartstadt Salzburg;) )
Dieser Mai 2022 hält (für mich) gleich zwei bedeutende Jubiläen bereit.
Den 25. Hochzeitstag und…
Heute vor 10 Jahren stand ich das erste Mal vor dem Cruz de Ferro.
Es war mein erster Camino, etwas, wovon ich keine wirkliche Vorstellung hatte. Aber wenn man 49 ist, ist das Grund genug, sowas mal zu versuchen.
Seit 2012 sind noch ein paar Male und Wege dazu gekommen.
Es heißt ja, der Weg beeinflusst. Besonders im Nachhinein. Mich hat er zum Schreiben gebracht. Und daraus erwuchs im Lauf der Zeit weiteres. So, wie auf dem Weg sich hinter jedem Hügel, nach jeder Talsenke, ein neuer Anblick bietet. Der Horizont verändert sich, aber man erreicht ihn nicht.

Ein Höhepunkt ist dabei für mich der Camino Roman „Das Lächeln am Rand der Welt“.
Das sowohl erfahrene Pilger, wie auch Nichtpilger das Buch hochgelobt haben, war für mich Ansporn weiter zu schreiben. UND, mit der Unterstützung inspirierender Freunde, ein neues, spannendes Feld zu entdecken. Das Hörbuch.

Mit dem Blick auf das 10-jährige Camino Jubiläum habe ich zum Ende des letzten Jahres die Hörbuch Version von „Das Lächeln am Rand der Welt“ auch als Stream herausgegeben. Man kann es also auch bei Spotify, Bookbeat oder Deezer hören.
https://www.knudthedude.de/das-camino-hörbuch/
Ich bin selbst gespannt, wohin dieser Weg noch führt.
Antworten