GettingLost onthetrail - Camino Frances 2022

Antworten
Benutzeravatar
Kater
Beiträge: 51
Registriert: 9. Nov 2019, 15:45

GettingLost onthetrail - Camino Frances 2022

Beitrag von Kater »

Moin zusammen,

habe gerade etwas entdeckt, was euch interessieren könnte:

Eine 5-köpfige, wie ich finde, sehr sympathische Familie begibt sich auf den Camino Frances. Der älteste Sohn ist erst 12, der jüngste noch recht klein, und setzt sich schon mal in die (Kinder-)Karre, wenn er mal zu müde ist, aber im Allgemeinen laufen sie alle ihre vollen Etappen ... ohne dass die Kinder rumquengeln. Sie haben auch noch einen Scooter dabei, den der mittlere Sohn gern nutzt.

Ich finde es bewundernswert, wie sie zusammenhalten und sich gegenseitig helfen, gemeinsam die Karre zu schieben auf den steilen und unwegsamen Passagen oder sich auch ansonsten abwechseln.

Es ist auch filmisch ziemlich gut gemacht - kreative Blickwinkel, und eine Drohne ist auch dabei. Schöne Aufnahmen vom Camino.

Hier ist ein Link zum 1. Tag:
https://www.youtube.com/watch?v=loJ3kKkd4C0
Ich bin leider ein Digitalidiot und weiß nicht, ob das hier mit dem Link funktioniert.
Ansonsten mal bei you tube googeln:
"GettingLost onthe trail - Camino Frances 2022 / Day 1" oder den entsprechenden Tag der jeweiligen Etappe.

Übrigens: Habe mal nachgerechnet - die Familie dürfte heute (30.07.22) in Sarria eintreffen.
Wer also auch gerade dort unterwegs ist, trifft sie vielleicht sogar

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Es lohnt sich.
Beste Grüße vom
Kater
Antworten