CHIRURG AUS KIEW SAMMELT AUF SEINEM CAMINO GELD FÜR MEDIZINISCHE HILFSGÜTER

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
calixtinusII
Beiträge: 114
Registriert: 19. Jul 2019, 17:57
Kontaktdaten:

CHIRURG AUS KIEW SAMMELT AUF SEINEM CAMINO GELD FÜR MEDIZINISCHE HILFSGÜTER

Beitrag von calixtinusII »

CHIRURG AUS KIEW SAMMELT AUF SEINEM CAMINO GELD FÜR MEDIZINISCHE HILFSGÜTER
„Was mich am Jakobsweg anzieht, ist seine Energie. Wenn du gehst, bist du fast immer allein, mit dir selbst, in Gedanken“, sagt Serhii, der allerdings kein Neuling in Sachen Camino ist, denn die jetzige Erfahrung wird nicht mehr und nicht weniger die 12. Pilgerreise nach Santiago sein.
„Ich denke, dass der Jakobsweg mir genauso wie bei früheren Reisen geholfen hat, jetzt wird er meinem Volk und meinem Land helfen“, sagt er hoffnungsvoll. Das ganze geschieht in Absprache mit der Ukraine-Euskadi Association. Highlight am 24. August mit dem Unabhängigkeitstag der Ukraine. Ankunft in Santiago am 28. August 2022.
https://www.elcorreogallego.es/santiago ... DM11843981
calixtinusII
Antworten