Ich bin neu

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Johanna
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023, 18:55

Ich bin neu

Beitrag von Johanna »

Hallo liebe Pilger und Pilgerinnen
bald ist es soweit. Am 03.09.23 geht es mit dem Flieger nach Biaritz, dann weiter (wie genau, weiß ich noch nicht) nach Saint-Jean-Pied-de-Port. Und am nächsten Tag dann auf den Camino frances. Ich freu mich sehr darauf, habe aber auch großes Respekt. Ob ich es schaffe bis nach Santiago?
Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der zur gleichen Zeit dort unterwegs ist?
Liebe Grüße, Johanna
Klaus Demming
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jun 2023, 22:27

Re: Ich bin neu

Beitrag von Klaus Demming »

Hallo Johanna

Ich starte meinen ersten Pilgerweg auch am 3. September. Fahre mit dem Zug nach Paris und dann am nächsten Tag nach Irun, also den Camino de nord. Ich hoffe, du spürst auch schon dies Kribbeln im Bauch, dass es bald losgeht. Bis dahin und LG, Klaus
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Ich bin neu

Beitrag von Superfrauandrea »

viel Vorfreude und gutes Gelingen für eure Vorhaben!
marycherry
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2023, 10:38

Re: Ich bin neu

Beitrag von marycherry »

Hey liebe Johanna, tatsächlich will ich auch Anfang September, den kompletten Camino del Norte laufen. Wollte das jetzt schon seit 4 Jahren machen, und immer wieder verschoben, mal aus gründen der Angst dann aus Gründen der Faulheit ect. aber ich spüre diesen Wunsch noch immer so stark das ich tatsächlich ganz Spontan entschieden habe einfach Anfang September loszulaufen. Keine Ausreden mehr. Bin absoluter Anfänger und schau einfach mal wie weit ich komme.(Ziel ist aber ihn zu schaffen).
Eigentlich wollte ich ihn immer zu zweit laufen da mir eine Stimme sagt das sich das für mich richtig anfühlt, bin gespannt ob ich noch jemanden finde der auch Lust auf zweisam einsam hat.

Alles Liebe Mary
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu

Beitrag von Pater Norbert »

marycherry hat geschrieben: 19. Jul 2023, 10:54 Hey liebe Johanna, tatsächlich will ich auch Anfang September, den kompletten Camino del Norte laufen.
Hallo Mary,

hast du jetzt die verschiedenen Caminos gemischt? Hier schreibst du Camino del Norte, in deinem anderen Beitrag Camino Francés.

Um welchen geht es dir jetzt?
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
marycherry
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2023, 10:38

Re: Ich bin neu

Beitrag von marycherry »

Da hast du absolut Recht, habe es Ausversehen vermischt, Meine den CAMINO FRANCES.
Danke für das Aufmerksam machen.
Lg
Johanna
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023, 18:55

Re: Ich bin neu

Beitrag von Johanna »

marycherry hat geschrieben: 19. Jul 2023, 10:54 Hey liebe Johanna, tatsächlich will ich auch Anfang September, den kompletten Camino del Norte laufen. Wollte das jetzt schon seit 4 Jahren machen, und immer wieder verschoben, mal aus gründen der Angst dann aus Gründen der Faulheit ect. aber ich spüre diesen Wunsch noch immer so stark das ich tatsächlich ganz Spontan entschieden habe einfach Anfang September loszulaufen. Keine Ausreden mehr. Bin absoluter Anfänger und schau einfach mal wie weit ich komme.(Ziel ist aber ihn zu schaffen).
Eigentlich wollte ich ihn immer zu zweit laufen da mir eine Stimme sagt das sich das für mich richtig anfühlt, bin gespannt ob ich noch jemanden finde der auch Lust auf zweisam einsam hat.

Alles Liebe Mary
Hallo Mary,
dann treffen wir uns ja vielleicht auf dem Weg. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße, Johanna
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu

Beitrag von Pilger Franz »

Johanna hat geschrieben: 22. Jul 2023, 20:22 Hallo Mary,
dann treffen wir uns ja vielleicht auf dem Weg. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße, Johanna
Ihr werdet dort nicht alleine sein...
BC
Franz
Antworten