straßenpläne camino zwecks geocaching

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
marlies
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2023, 14:16

straßenpläne camino zwecks geocaching

Beitrag von marlies »

hi zusammen.
da ich auch auf dem cp gerne einige geocaches machen möchte frage ich euch, wo gibt es straßenkarten online zu sehen, die die genaue streckenführung des caminos kennzeichnen , damit ich gucken kann ob welche am weg liegen um die evtl schon mal vorarbeiten zu können (übersetzung oder rätsel lösen). ich find bei google immer nur grobe ortsangaben mit "strichen" verbunden, das hilft nicht. danke euch.
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 120
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: straßenpläne camino zwecks geocaching

Beitrag von Ronald »

Ich habe mir die App Locus Maps runtergeladen. Da kann man gute offline-Karten für EIN Land kostenlos runterladen, das habe ich für Spanien gemacht. Und siehe da - die Caminos sind schon in der Standard-Karte eingezeichnet.
Ich selbst mache auch gern Geocaching. Aber nicht auf dem Camino, da bin ich mit ganzer Seele spirituell als Pilger unterwegs. Aber das kann man ja machen, wie es sich für sich selbst gut anfühlt.
BC Ronald
marlies
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2023, 14:16

Re: straßenpläne camino zwecks geocaching

Beitrag von marlies »

danke roland.
ob ich auch wirklich cache, steht noch in den sternen, da ich ja nicht alleine bin. mal gucken wie es wird.
Antworten