Flug FR2806 SCQ - FMM, Mitreisende gesucht

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
moritzpfaff
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2023, 18:54

Flug FR2806 SCQ - FMM, Mitreisende gesucht

Beitrag von moritzpfaff »

Hallo zusammen,

ich werde morgen auf dem Caminho Português in Santiago de Compostela ankommen, mein Rückflug geht am 04. Oktober um 9:30 Uhr von Santiago de Compostela nach Memmingen (Flug FR2806). Ich hatte mir für den Rucksack in Porto ein kleines traditionelles 'MAM Operario' Taschenmesser gekauft, das ich gerne mit nach Deutschland nehmen würde (auch ein zweites habe ich nachher in Valença als Mitbringsel für meinen Bruder gekauft). Für mich allerdings nicht möglich, da ich nur mit Bordgepäck reise! Ich suche daher jemanden, der sich bereit erklären würde, meine Taschenmesserchen in seinen Koffer/Rucksack zu packen, damit es im Flugzeug transportiert werden kann. Ein Postversand nach DE ist leider aufgrund von Bestimmungen/Verboten bei der hiesigen Post nicht möglich - so hätte ich es mir ursprünglich nämlich vorgestellt, die Messer in Santiago einfach mit der Post nachhause schicken, aber Pustekuchen. :?
Falls jemand denselben Flug nimmt, seine Gepäckstücke aufgibt und mit helfen würde, so würde ich mich riesig über eine Antwort freuen!

Beste Grüße und Bon Camino
Moritz
andrea+wildgans
Beiträge: 118
Registriert: 19. Aug 2023, 14:24
Wohnort: Emsland

Re: Flug FR2806 SCQ - FMM, Mitreisende gesucht

Beitrag von andrea+wildgans »

Notfalls frag doch mal bei der deutschen Pilgerseelsorge, ob es von denen jemand mitnehmen kann, wenn sie wieder heimfahren und Dir dann zuschicken können. Die sind bestimmt nicht nur mit Bordgepäck unterwegs.

Viel Erfolg!

Andrea
Antworten