Camino del Norte Irun , geändert Sommer 2024

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Jürg JBK
Beiträge: 6
Registriert: 29. Sep 2022, 07:46
Wohnort: Wetzikon Schweiz

Camino del Norte Irun , geändert Sommer 2024

Beitrag von Jürg JBK »

Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer. 2024. ich möchte von Irun Camino del Norte gehen. Ich würde mich freuen, insbesondere den ersten Teil nicht alleine bestreiten zu müssen, schön wär es auch bis ans Ende der Welt zu gehen, Km.00
Wer sich angesprochen fühlt und den ein oder anderen Tag mitpilgern möchte, gerne melden.

Irun - Pasaia - San Sebastian. usw...

Ultreia Buen Camino. Gruss Pilger Tschügge
Schweiz Zürcher Oberland :o
Dein,mein,unser Weg
Lousi77
Beiträge: 5
Registriert: 23. Dez 2023, 16:14

Re: Camino del Norte Irun , geändert Sommer 2024

Beitrag von Lousi77 »

Hallo, ich werde am 30 August in Biarritz starten. Wann wolltest du den los?
Gruss Lucia
Grysu
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2023, 09:51
Wohnort: Jena

Re: Camino del Norte Irun , geändert Sommer 2024

Beitrag von Grysu »

Hallo, mein Name ist Steve und ich habe vor vom 23.03 an für ca 8 Wochen den Camino zu bewundern. Mein Anfang soll ebenso Irun sein und ich suche ebenso jemand der mich begleiten möchte. Bei Interesse mich gerne auf dem Tel anschreiben .
017658466379
Vielen Dank und l.G.Steve aus Jena
Antworten