Vortrag von Birgit aus Bregenz

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Hgud
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2023, 15:26

Vortrag von Birgit aus Bregenz

Beitrag von Hgud »

Ich war vergangenen Mittwoch auf einem Vortrag von Birgit G. aus Bregenz.
Camino Portugues, Camino Ingles, Finisterre, Muxía - es war ein toller Reisebericht. Ich bin beeindruckt von ihren Bildern, Erzählungen, Erfahrungen u. den vielen Kirchen die sie besucht hat -> ich bin beeindruckt von ihr! Es ist immer wieder schön dabei zu sein und ich wünsche ihr noch viele, erlebnisreiche Caminos, weil dann kann ich mich auf ihre Vorträge freuen!
Übrigens eine Weiderholung des Vortrags gibt es am Donnerstag, 23.11.
Buen Camino
Harald
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 935
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Vortrag von Birgit aus Bregenz

Beitrag von Shabanna »

Hgud hat geschrieben: 17. Nov 2023, 21:40 Übrigens eine Weiderholung des Vortrags gibt es am Donnerstag, 23.11.
Und wo?
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten