Direktflug Santiago nach Charleroi/Belgien (Ryan-Air)

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
Kick2007
Beiträge: 205
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Direktflug Santiago nach Charleroi/Belgien (Ryan-Air)

Beitrag von Kick2007 »

Ola,
wer von Santiago in den Westen Deutschlands nach Hause reisen möchte, hat die Möglichkeit ab 2. April 2024 mit Ryan-Air nach Brüssel-Charleroi (Dienstag,Freitag, Samstag) zu fliegen. Weiter gehts von dort mit Shuttlebus (Flibco) nach Brtüssel-Midi (Fahrzeit 55 Minuten) und dann gibts es gute ICE-Anbindungen Richtung Köln usw. Etwas aufwendig aber vielleicht für den ein oder anderen durchaus eine Alternative.

Buen Camino
Kick
"Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!"

Franz von Assisi
Antworten