Anders als gedacht

Antworten
andrea+wildgans
Beiträge: 118
Registriert: 19. Aug 2023, 14:24
Wohnort: Emsland

Anders als gedacht

Beitrag von andrea+wildgans »

Ich habe eben durch Zufall diesen Film bei YouTube entdeckt:

https://youtu.be/VdYOIo_8YxU?si=KwMfU1A17_XhXzTo

Geht 19 Minuten und zeigt für mich sehr eindrücklich, was jemand auf seinem Camino für sein Leben gelernt hat. (

Sollte der Hnweis schon irgendwo gewesen sein,, dann löscht meinen Beitrag einfach!)

LG, Andrea
Benutzeravatar
Peter_S55
Beiträge: 99
Registriert: 28. Aug 2020, 17:51
Wohnort: Solingen

Re: Anders als gedacht

Beitrag von Peter_S55 »

Hallo Andrea,
Dieses Video hatte ich noch nicht gesehen obwohl ich hier versuche alles zu verfolgen. Vielen leben Dank dafür, ich fand es sehr interessant.
Der Berg den er runter gelaufen ist war wahrscheinlich der Alto de Perdón runter nach Uterga und der hat es wirklich in sich.

LG
Peter
Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen.

Johann Wolfgang von Goethe
Antworten