Warum ist die Tür zu?

Hier ist Platz für alle ernsten und nachdenklichen Themen, die nicht direkt mit dem Pilgern zu tun haben.
Antworten
Rosacea2024
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2024, 15:18

Warum ist die Tür zu?

Beitrag von Rosacea2024 »

Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe, in 2017 mit den gebrochenen Fersen.
Ich war langsam unterwegs.

Jetzt Rosacea, Knieprobleme und Leiste.

ICH WILL GEHEN!

Anita
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2512
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Warum ist die Tür zu?

Beitrag von Simsim »

Nach sehr sehr vielen Caminos in den letzten 15 Jahren, bin
ich auch gerade zum dritten Mal hintereinander mitten auf dem Weg von gesundheitlichen Problemen aufgehalten...
Diesmal sind es wieder die Zähne.
Ich nehme die Situation als Teil des Weges, auch wenn es mir nicht passt. Nach so vielen Jahren vertraue ich dem Camino blind. Auch wenn es wirklich ungemütlich für mich ist, glaube ich an ein Wohlwollen des Lebens, Gottes und des Weges. Ich muss nicht verstehen, warum mir das passiert, aber ich nehme es einfach an, wie es ist.

Niemand anders wird Dir sagen können, was die Botschaft an Dich ist, aber Auflehnung hilft ja nix. Du willst gehen, dann versuche es, wenn es irgendwie geht, auch mit Deinen Einschränkungen. Vielleicht musst Du eben ganz ganz langsam und vorsichtig unterwegs sein, ganz achtsam im Umgang mit Dir selbst. Vielleicht ist das der Weg für Dich....
Aber ist die Tür wirklich zu?
Rosacea2024
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mär 2024, 15:18

Re: Warum ist die Tür zu?

Beitrag von Rosacea2024 »

Hallo,
das, was Du mir schreibst, berührt mich sehr.
Ich bin wohl nicht allein.

Danke Dir.
Antworten