Eduardo210650

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Eduardo210650
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2024, 14:01
Wohnort: Hemmingen

Eduardo210650

Beitrag von Eduardo210650 »

Hallo zusammen,
Ich bin Eduard und eine Weile im Ruhestand.
Ich wohne im Süden von Deutschland und habe vor das der Camino del Norte Ende August starten soll. Ich würde am 26.8. von Stuttgart aus bis Bilbao fliegen und von dort aus loslaufen. Es wäre der 2. Camino den ich machen würde, der erste war 2022 und ging von Logroño nach Santiago. Er ging Ende August los und nach 4 Wochen war ich am Ziel in Santiago. Würde mich freuen wenn der eine oder die andere mich auf dem Weg dorthin begleiten würde.
Anne136
Beiträge: 74
Registriert: 27. Feb 2022, 16:17

Re: Eduardo210650

Beitrag von Anne136 »

Herzlich willkommen!
Der Norte ist gerade zwischen San Sebastian und Bilbao sooo schön, wenn auch sehr hügelig.
Vielleicht ist es eine Alternative schon eher einzusteigen.
Ansonsten: Herzlich willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit.
Gruß Anne
Antworten