GR11 von Hondarribia/Irun 14.07.2026

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Benutzeravatar
Baeumlh
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jun 2023, 14:36

GR11 von Hondarribia/Irun 14.07.2026

Beitrag von Baeumlh »

Hallo, ich laufe ab dem 14.07.2026 auf dem GR11 in den Pyrenäen. Ich übernachte vom 13. auf den 14. Juli auf dem Campingplatz Faro de Higuer.
Falls jemand zufällig an diesem Tag losläuft, gerne melden.
Viele Grüße, Horst
Antworten