Seite 1 von 1

Likes verteilen

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:22
von KatiMZ
In anderen Foren habe ich schon die Möglichkeit gesehen dass man likes verteilen kann .
Manchmal möchte man vielleicht nichts schreiben aber dem Schreiber selbst positive Rückmeldung geben.
Gibt es die Möglichkeit hier im Forum das einzubauen?

Re: Likes verteilen

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:49
von Icecube84
Den Vorschlag würde ich gerne liken...

Re: Likes verteilen

Verfasst: 16. Jul 2019, 22:29
von Frau Holle
Ich habe schon danach geguckt, bevor wir an den Start gingen und habe nur kostenpflichtige Möglichkeiten gefunden, deshalb gibt es das derzeit leider noch nicht

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 13:34
von Master
Hola,
hat jetzt nicht direkt etwas mit Likes zu tun.

gibt es die Möglichkeit die Smilies ( :D , :x , ;) , :( , :o , :shock: , :? , 8-) , :mrgreen: , :P ....) zu erweitern.

LG
Kurt

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 13:57
von Frau Holle
Master hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:34 Hola,
hat jetzt nicht direkt etwas mit Likes zu tun.

gibt es die Möglichkeit die Smilies ( :D , :x , ;) , :( , :o , :shock: , :? , 8-) , :mrgreen: , :P ....) zu erweitern.

LG
Kurt
Da bin ich auch schon dran. Wer am Handy schreibt kann auch die vom Telefon nutzen 🤯🤪🤬🥳🥴🦙

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 14:00
von Master
:P

..ich wollte NUR den einen Smiley ( Kuss Smiley gibt es nicht ;-) ) schicken, dann kommt das :shock:


Dein Beitrag besteht aus 2 Zeichen.
Es müssen mindestens 10 Zeichen verwendet werden.


LG
Kurt

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 14:01
von Camineiro
Genau ...
Frau Holle hat geschrieben: 20. Jul 2019, 13:57

Da bin ich auch schon dran. Wer am Handy schreibt kann auch die vom Telefon nutzen 🤯🤪🤬🥳🥴🦙

Genau ... 👍🏾👍👍🏻

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 17:32
von Momo

Re: Likes verteilen

Verfasst: 20. Jul 2019, 17:35
von Momo
Für Smilies gibt es diverse Pakete. Ihr müsstet euch überlegen welche ihr wollt:
https://www.phpbb.com/customise/db/styles/smilies-13

Re: Likes verteilen

Verfasst: 29. Jul 2019, 20:21
von Pooh_der_baer
Hallo,

gerade in der Tagesschau das Urteil des EuGH über den Daumen-Button gehört.
Also, diesen Button nicht im Forum anwenden.

Re: Likes verteilen

Verfasst: 15. Aug 2019, 12:52
von SanchoPansa
Frau Holle hat geschrieben: 16. Jul 2019, 22:29Ich habe schon danach geguckt, bevor wir an den Start gingen und habe nur kostenpflichtige Möglichkeiten gefunden, deshalb gibt es das derzeit leider noch nicht
Das gibt's schon, muss aber als Extension installiert werden und dürfte einiges an Arbeit bedeuten.
Das Feature an sich fände ich aber auch gut.
Mehr Smileys führen dagegen möglicherweise zu langen Threads, die aus vielen Beifallsbekundungen bestehen...bereits jetzt kann übrigens über das IMG-Tag ("Bild einfügen"-Funktion, 9.Schaltfläche von links über dem Editor) jeder Smiley, der irgendwo als Bilddatei im Netz liegt, eingefügt werden:
Bild ... Bild ... Bild ... Bild