Seite 1 von 1

Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 18:55
von Camineiro
Diese Übersichtskarte mit Pilgerstammtischen in Deutschland habe ich gerade bei facebook entdeckt.

Falls der eigene Stammtisch noch nicht aufgeführt ist, kann man ihn unter der angegebenen email-Adresse eintragen lassen.

Gute Idee ... ;)

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 19:08
von Shabanna
Oh, danke, das ist ja interessant ...

Wir haben in Lindau einen Pilgerstammtisch? Und in Markdorf? Ich glaub, da schau ich mal rein!

LG,
Andrea

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 19:18
von Kruemel
Und bei uns wieder ein großer weißer Fleck :(

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 20:20
von Camineiro
Kruemel hat geschrieben: 3. Jul 2020, 19:18 Und bei uns wieder ein großer weißer Fleck :(
Stephan ... auf der Karte sind viele weisse Flecken ...
Man muss den Zoom nur weit genug aufziehen. :mrgreen:

Setz' Dich mit Anke, Gert und Jani an einen Tisch und gründe doch einfach einen ... ;)
Schon gibt's einen Stammtisch.
Camineiro hat geschrieben: 3. Jul 2020, 18:55 Falls der eigene Stammtisch noch nicht aufgeführt ist, kann man ihn unter der angegebenen email-Adresse eintragen lassen.

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 21:13
von Pooh_der_baer
Die Angaben in Frankfurt sind widersprechend.

Die große Anzeige zeigt den alten Treffpunkt an.

Links, mit dem aktuellen Datum, auch der neue Treffpunkt.


Leider ist der Stammtisch in Frankfurt von Mitgleidern des alten Forums mangels Beteiligungen eingeschlafen.

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 3. Jul 2020, 23:13
von Camineiro
Pooh_der_baer hat geschrieben: 3. Jul 2020, 21:13 Die Angaben in Frankfurt sind widersprechend.

Die große Anzeige zeigt den alten Treffpunkt an.

Links, mit dem aktuellen Datum, auch der neue Treffpunkt.


Leider ist der Stammtisch in Frankfurt von Mitgleidern des alten Forums mangels Beteiligungen eingeschlafen.


Die Karte und die Infos können natürlich nur aktuell sein, wenn sie auch gepflegt werden.

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 4. Jul 2020, 06:33
von marabou
@Andrea

Dachte in Tettnang durch dich organisiert findet auch ein Pilgerstammtisch statt. Gibt's den nicht mehr? Mein Mann und ich wären gern beim nächsten Treffen vorbeigekommen. Schließlich ist es gar nicht soweit von uns aus.
Meld dich einfach mal. Gerne auch über PN.
Tettnang ist ein hübsches Städtchen,,😀

Ultreia
Carolin und Dietmar

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 4. Jul 2020, 11:44
von Shabanna
Hey Carolin & Dietmar,

ich schreib euch ne PN! :)

LG,
Andrea

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Verfasst: 7. Jul 2020, 15:22
von Oarhelljer
Ehrlich gesagt, ich verspreche mir nicht allzu viel davon. Wieder nur irgendwo eine Adresse hinterlegt.
Aber ich werde mal das Thema beim nächsten Treffen zumindest mal ansprechen.

Heinrich